1. MZ.de
  2. >
  3. Mitteldeutschland
  4. >
  5. Landkreis Mansfeld-Südharz
  6. >
  7. Drei Verletzte bei Unfall zwischen Sandersleben und Alsleben

Pkw überschlägt sich Drei Verletzte bei Unfall zwischen Sandersleben und Alsleben

11.09.2021, 13:49
Zwischen Sandersleben und Alsleben ist es am Freitagabend zu einem schweren Unfall gekommen.
Zwischen Sandersleben und Alsleben ist es am Freitagabend zu einem schweren Unfall gekommen. Foto: imago images/Ralph Peters

Sandersleben/MZ - Auf der Landesstraße zwischen Sandersleben und Alsleben sind am Freitag gegen 18 Uhr am Abzweig nach Roda zwei Pkw zusammengestoßen.  Wie ein Polizeisprecher mitteilte, überschlug sich eines der Fahrzeuge. Von den drei Insassen wurde eine 19-Jährige schwer verletzt.

Die anderen beiden sowie der Fahrer des zweiten Wagens wurden leicht verletzt und konnten das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. Der Sachschaden wird auf circa 20.000 Euro geschätzt. Die Unfallursache ist noch unklar.

Da eines der Autos  aus Richtung Roda kam und das andere auf der Landesstraße unterwegs war, vermutet die Polizei einen Vorfahrtfehler.