1. MZ.de
  2. >
  3. Mitteldeutschland
  4. >
  5. Landkreis Mansfeld-Südharz
  6. >
  7. Autonomer Shuttlebus: Autonomer Shuttlebus: Kritik und Anregungen zum Projekt in Stolberg

Autonomer Shuttlebus Autonomer Shuttlebus: Kritik und Anregungen zum Projekt in Stolberg

Von Helga Koch 02.04.2020, 05:00

Stolberg - Die Projektgruppe zur Stolberger Shuttlebus-Studie hatte es anders geplant. Doch angesichts der Corona-Pandemie gab es keinen Informationsabend im Rathaus, sondern eine Plattform im Internet (die MZ berichtete). Wie Projektleiter Hartmut Zadek von der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg sagt, haben sich bis Dienstag 37 Teilnehmer auf der Seite sli.do angemeldet und zwölf an der Umfrage beteiligt. Bürger können sich noch bis zum 5. April mittels der Event-ID Shuttlebus einbringen.