Eilmeldung

Regionalsport Mansfeld-Südharz

5. Kreissporttag des KSB Mansfeld-Südharz: Norbert Born zum neuen Präsidenten gewählt

Das Interesse der Vereine am Kreissporttag in der Festscheune in Röblingen hielt sich dabei in überschaubaren Grenzen. Von 279 geladenen Gästen waren gerade einmal 113 anwesend. Dabei bestand viel Redebedarf und einige Fragen blieben offen ...

Von Ralf Kandel 09.05.2022, 16:30
Die grünen Karten gingen beim Kreissporttag oft in die Höhe.
Die grünen Karten gingen beim Kreissporttag oft in die Höhe. (Foto: Ralf Kandel)

Röblingen/MZ - „Höher, schneller, weiter.“ Unter diesem Motto stehen die Olympischen Spiele der Neuzeit. Auf alle drei Tugenden kam es am Freitagabend beim 5. Kreissporttag des Kreissportbundes Mansfeld-Südharz aber nun wahrlich nicht an. Vielmehr waren Geduld und Durchhaltevermögen gefragt. Erst nach gut vier Stunden und der Verabschiedung durch den alten und neuen KSB-Präsidenten Norbert Born machten sich die Delegierten auf den Weg in ihre Heimatorte.

Weiterlesen mit MZ+

Unser digitales Abonnement bietet Ihnen Zugang zu allen exklusiven Inhalten auf MZ.de.

Sie sind bereits MZ+ oder E-Paper-Abonnent?

Flexabo MZ+

MZ+ für nur 1 € kennenlernen.

Sparabo MZ+

MZ+ 6 Monate für nur 5,99 €.

Wenn Sie bereits Zeitungs-Abonnent sind, können Sie MZ+ >>HIER<< dazubuchen.

Jetzt registrieren und 3 Artikel in 30 Tagen kostenlos lesen>> REGISTRIEREN<<