Unfall am Samstagabend

36-Jähriger kommt bei Halberstadt von der Straße ab und wird bei Kollision mit Hauswand schwer verletzt

31.10.2021, 11:26 • Aktualisiert: 31.10.2021, 16:47
Das Fahrzeug war mit der Wand kollidiert.
Das Fahrzeug war mit der Wand kollidiert. (Foto: Polizei)

Halberstadt/Mahndorf/MZ - Ein 36-jähriger Autofahrer ist am Samstagabend bei einem Unfall nahe Halbestadt gegen eine Hauswand gefahren und dabei schwer verletzt worden.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war er gegen 19 Uhr auf der Dorfstraße in Mahndorf unterwegs, als er in einer Linkskurve von der Fahrbahn abkam, den Grünstreifen überfuhr, mit einer Metallstange und einem Wegweiser kollidierte, bevor er an der Hauswand zum Stehen kam.

Die Beamten gehen von einem wirtschaftlichen Totalschaden am Fahrzeug aus.