Verkaufsoffene Sonntage in ZeitzWelche Verbindung es zwischen Zeitzer Weihnachtsmarkt und Shoppingmeile gibt

Zeitzer Innenstadt: Kein Andrang, aber Angebote werden gern angenommen.

Von Angelika Andräs 06.12.2022, 19:00
Susann Pacholski, Inhaberin vom Geschäft „Inspiration“ in der Fischstraße bot Glühwein an. Familie Cornelius aus Zeitz griff gern zu.
Susann Pacholski, Inhaberin vom Geschäft „Inspiration“ in der Fischstraße bot Glühwein an. Familie Cornelius aus Zeitz griff gern zu. Foto: René Weimer

Zeitz/MZ - Es kamen keine Massen, aber die Zeitzer Innenstadt war gut belebt an diesem zweiten Adventssonntag. Die Innenstadthändler und der Stadtmarketingverein hatten zum verkaufsoffenen Sonntag eingeladen und sich einiges einfallen lassen für ihre Kunden. Auch, um eine Verbindung zwischen dem Weihnachtsmarkt auf dem Altmarkt und der Zeitzer Shoppingmeile am Roßmarkt mit seinen Nebenstraßen und der Wendischen Straße zu schaffen.

Weiterlesen mit MZ+

Unser digitales Abonnement bietet Ihnen Zugang zu allen exklusiven Inhalten auf MZ.de.

Sie sind bereits MZ+ oder E-Paper-Abonnent?

Flexabo MZ+

MZ+ für nur 1 € kennenlernen.

Sparabo MZ+

MZ+6 Monate für nur 5,99 €.

Wenn Sie bereits Zeitungs-Abonnent sind, können Sie MZ+ >>HIER<< dazubuchen.

Jetzt MZ+ kennenlernen und 7 Tage >>testen<<.