1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Zeitz
  6. >
  7. Schlägerei endet in Zeitz im Klinikum

Polizeieinsatz in Zeitz Schlägerei endet in Zeitz im Klinikum

Ein 40-Jähriger wird verletzt. Was die Polizei über die Beteiligten weiß.

26.06.2022, 13:17
Am Sonntagmorgen war die Polizei wegen einer Schlägerei in Zeitz im Einsatz.
Am Sonntagmorgen war die Polizei wegen einer Schlägerei in Zeitz im Einsatz. Symbolfoto: Patrick Pleul/dpa

Zeitz/MZ/and - Während einer Feier kam es am Sonntagmorgen gegen 2.00 Uhr in einem Haus in der Friedensstraße in Zeitz zu einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen drei Personen, wie die Polizei informiert: Ein 40-Jähriger wurde dabei im Gesicht und an den Beinen verletzt. Der Rettungsdienst brachte ihn zur weiteren Behandlung in das Klinikum. Alle Beteiligten sind der Polizei namentlich bekannt. Ermittlungen wurden eingeleitet.