Vor dem Stadtfest in Zeitz

Nicht nur Zeitzer Zucker im Angebot

Händler der Innenstadt freuen sich auf das Zuckerfest-Wochenende und haben auch Angebote für die Gäste vorbereitet. Worauf man sich freuen kann.

Von Angelika Andräs 06.10.2022, 19:00
Ines und Matthias Enzmann bereiten für das Zuckerfest einen Stand in der Fußgängerzone vor. Dort gibt es ausschließlich Zeitz-Produkte.
Ines und Matthias Enzmann bereiten für das Zuckerfest einen Stand in der Fußgängerzone vor. Dort gibt es ausschließlich Zeitz-Produkte. Foto: Angelika Andräs

Zeitz/MZ - Das Zuckerfest-Wochenende rückt immer näher und auch Zeitzer Innenstadthändler haben sich einiges für ihre Samstag- und Sonntagsöffnung für ihre Kunden einfallen lassen. Oder sie planen einen Stand in der Fußgängerzone, wenn sie doch ein wenig weiter weg vom Schuss sind. „Wir werden unseren Stand am Roßmarkt haben“, sagt Ines Enzmann, „und wir bieten dort ausschließlich unsere Zeitz-Produkte an.“

Weiterlesen mit MZ+

Unser digitales Abonnement bietet Ihnen Zugang zu allen exklusiven Inhalten auf MZ.de.

Sie sind bereits MZ+ oder E-Paper-Abonnent?

Flexabo MZ+

MZ+ für nur 1 € kennenlernen.

Sparabo MZ+

MZ+6 Monate für nur 5,99 €.

Wenn Sie bereits Zeitungs-Abonnent sind, können Sie MZ+ >>HIER<< dazubuchen.

Jetzt MZ+ kennenlernen und 5 Tage >>testen<<.