Freizeit

Jubiläumsparty im Parkhaus Grana

Zeitzer Agentur The Dome Event feiert die zehnte Discoparty in der Tiefgarage im Einkaufszentrum in Grana. Was die Besucher alles erwarten dürfen.

Von Matthias Voss 21.06.2022, 07:56
  Organisator Frank Hoffmann freut sich auf viele Gäste  zur nächsten Parkhausparty in Grana.
Organisator Frank Hoffmann freut sich auf viele Gäste zur nächsten Parkhausparty in Grana. (Foto: Matthias Voss)

Zeitz/Grana/MZ - „Wir sind beide in Grana groß geworden. Da ist es für uns eine ganz besondere Angelegenheit, wenn wir in dieser tollen Location eine Party machen“, sagt Frank Hoffmann. Zusammen mit seinem Partner Andreas Schröder richtet er am Sonnabend, 2. Juli, im Parkhaus im Einkaufszentrum „Am Floßgraben“ in Grana das Event „Tiefgarage meets G3“ aus. Es ist die mittlerweile zehnte Veranstaltung dieser Art, auch wenn Hoffmann und Schröder nicht an jeder beteiligt gewesen waren.

Weiterlesen mit MZ+

Unser digitales Abonnement bietet Ihnen Zugang zu allen exklusiven Inhalten auf MZ.de.

Sie sind bereits MZ+ oder E-Paper-Abonnent?

Flexabo MZ+

MZ+ für nur 1 € kennenlernen.

Sommerdeal

MZ+3 Monate für einmalig nur 3 €.

Wenn Sie bereits Zeitungs-Abonnent sind, können Sie MZ+ >>HIER<< dazubuchen.

Jetzt registrieren und 3 Artikel in 30 Tagen kostenlos lesen>> REGISTRIEREN<<