Eil

Floßgraben

Angst vor einem Damm?

Die Mitglieder des Hauptausschusses der Gemeinde Elsteraue haben Bedenken bei der Wiederbespannung des Elsterfloßgrabens. Die Entscheidung wird vertagt.

Von Yvette Meinhardt 21.05.2022, 15:06

Alttröglitz/MZ - Scheitert die Revitalisierung des Elsterfloßgrabens an der Zustimmung der Gemeinde Elsteraue? Zur Sitzung des Hauptausschusses am Donnerstagabend in Alttröglitz wurde der Beschluss erst einmal verschoben. Nun darf man gespannt sein, wie sich der Gemeinderat zu einer Beratung am 2. Juni dazu positionieren wird.

Weiterlesen mit MZ+

Unser digitales Abonnement bietet Ihnen Zugang zu allen exklusiven Inhalten auf MZ.de.

Sie sind bereits MZ+ oder E-Paper-Abonnent?

Flexabo MZ+

MZ+ für nur 1 € kennenlernen.

Sommerdeal

MZ+3 Monate für einmalig nur 3 €.

Wenn Sie bereits Zeitungs-Abonnent sind, können Sie MZ+ >>HIER<< dazubuchen.

Jetzt registrieren und 3 Artikel in 30 Tagen kostenlos lesen>> REGISTRIEREN<<