Wirtschaft in Bad Schmiedeberg

Wirtschaft in Bad Schmiedeberg: Colep streicht 156 Stellen

Bad Schmiedeberg - Unternehmen bestätigt Personalabbau im Bad Schmiedeberger Werk.

Von Corinna Nitz 16.01.2020, 06:59

Die Colep Bad Schmiedeberg GmbH will in großem Umfang Stellen abbauen. Wie aus der Belegschaft zu erfahren war, soll das Personal auf 74 Mitarbeitende reduziert werden. Die Entscheidung sei in der vergangenen Woche auf einer Versammlung bekanntgegeben worden. Da noch „keiner weiß, wen es trifft, macht sich jeder seine Gedanken“, hieß es.

Weiterlesen mit MZ+

Unser digitales Abonnement bietet Ihnen Zugang zu allen exklusiven Inhalten auf MZ.de.

Sie sind bereits MZ+ oder E-Paper-Abonnent?

Flexabo MZ+

MZ+ für nur 1 € kennenlernen.

Sparabo MZ+

MZ+6 Monate für nur 5,99 €.

Wenn Sie bereits Zeitungs-Abonnent sind, können Sie MZ+ >>HIER<< dazubuchen.