67-Jährige wiedergefunden

Vermisste Seniorin aus Wittenberg wieder aufgetaucht

Die 67-jährige Evelyn Doris Geißler aus Wittenberg wurde seit Donnerstag vermisst. Die Frau aus dem Ortsteil Boßdorf ist gesundheitlich stark beeinträchtigt - es wurde davon ausgegangen, dass sie fußläufig im Bereich des Landkreises Wittenberg unterwegs ist. Nun wurde die Seniorin in Piesteritz wiedergefunden.

15.10.2021, 07:52 • Aktualisiert: 15.10.2021, 12:13
Die vermisst gemeldete Seniorin aus Wittenberg wurde wiedergefunden.
Die vermisst gemeldete Seniorin aus Wittenberg wurde wiedergefunden. Foto: dpa/Symbol

Wittenberg/DUR - Die Polizei sucht die 67-jährige Evelyn Doris Geißler aus dem Wittenberger Ortsteil Boßdorf. Die Seniorin ist gesundheitlich beeinträchtigt und gilt seit Donnerstagnachmittag 13.50 Uhr als vermisst. Die Polizei vermutet, dass sich Frau Geißler fußläufig im Bereich den Landkreises Wittenberg bewegt.

+++Update: Am Freitag gegen 11 Uhr wurde die vermisste 67-Jährige im Bereich eines Industriegebietes im Wittenberger Ortsteil Piesteritz angetroffen. Es ging laut Polizei ein Bürgerhinweis voraus. Die Seniorin derzeit medizinisch betreut. Die polizeilichen Fahndungsmaßnahmen wurden eingestellt.