Krankenhaus will vor Malaria und Co schützen

Paul Gerhardt Stift in Wittenberg eröffnet eine reisemedizinische Ambulanz

Das Evangelische Krankenhaus Paul Gerhardt Stift in Wittenberg eröffnet eine reisemedizinische Ambulanz. Für wen das Angebot gedacht ist.

Aktualisiert: 04.10.2022, 10:03
Das Evangelische Krankenhaus Paul Gerhardt Stift in Wittenberg eröffnet eine reisemedizinische Ambulanz.
Das Evangelische Krankenhaus Paul Gerhardt Stift in Wittenberg eröffnet eine reisemedizinische Ambulanz. (Foto: Stift)

Wittenberg/MZ - Im Evangelischen Krankenhaus Paul Gerhardt Stift in Wittenberg steht ein neues Leistungsangebot zur Verfügung: eine reisemedizinische Ambulanz. Was Menschen dort erwartet, wollte die MZ von Dr. med. Fabian Reinhardt wissen. Er ist Oberarzt an der Klinik für Innere Medizin III. Die Fragen stellte Corinna Nitz.

Weiterlesen mit MZ+

Unser digitales Abonnement bietet Ihnen Zugang zu allen exklusiven Inhalten auf MZ.de.

Sie sind bereits MZ+ oder E-Paper-Abonnent?

Flexabo MZ+

MZ+ für nur 1 € kennenlernen.

Sparabo MZ+

MZ+6 Monate für nur 5,99 €.

Wenn Sie bereits Zeitungs-Abonnent sind, können Sie MZ+ >>HIER<< dazubuchen.

Jetzt MZ+ kennenlernen und 5 Tage >>testen<<.