1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Wittenberg
  6. >
  7. MZ-Leserärger: Zu viele Schlaglöcher auf der Thomas-Müntzer-Straße in Seegrehna? Wie die Stadt auf die Vorwürfe reagiert

MZ-Leserärger Zu viele Schlaglöcher auf der Thomas-Müntzer-Straße in Seegrehna? Wie die Stadt auf die Vorwürfe reagiert

Anwohnerin aus Seegrehna beschwert sich über den Zustand der Thomas-Müntzer-Straße: Der Schotterweg bestehe nur noch aus Schlaglöchern. Wie die Stadt darauf reagiert.

Von Julius Jasper Topp Aktualisiert: 10.07.2024, 07:34
Anwohnerin der Thomas-Müntzer-Straße in Seegrehna beschwert sich über den  Zustand mit vielen Schlaglöchern.
Anwohnerin der Thomas-Müntzer-Straße in Seegrehna beschwert sich über den Zustand mit vielen Schlaglöchern. (Foto: Thomas Klitzsch)

Seegrehna/MZ. - „Wir fallen vom einen ins andere Loch“, beschwert sich die Frau. Mit dem Auto gehe es nur noch im Standgas vorwärts, weil sie sonst befürchte, dass der Wagen aufsetze.