1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Wittenberg
  6. >
  7. Stadratssitzung: Im Coswiger Stadtrat wird kein Beschluss abgelehnt

Stadratssitzung Im Coswiger Stadtrat wird kein Beschluss abgelehnt

Coswigs Stadträte absolvieren vor der Sommerpause einen Beschlussmarathon mit 15 Entscheidungen. Sitzung beginnt mit Schweigeminute.

Von Andreas Hübner Aktualisiert: 04.07.2022, 14:54
Das Entwicklungskonzept der Arcadia GmbH bezüglich des Coswiger Schlosses wurde einstimmig befürwortet.
Das Entwicklungskonzept der Arcadia GmbH bezüglich des Coswiger Schlosses wurde einstimmig befürwortet. Foto: Thomas Klitzsch

Coswig/MZ - Gerade einmal eine gute Stunde dauerte die letzte Coswiger Stadtratssitzung vor der Sommerpause am Donnerstag. Trotzdem wurden allein im öffentlichen Teil insgesamt 15 Entscheidungen - zumeist einstimmig - getroffen. Hier eine Übersicht einiger Beschlüsse.