1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Weißenfels
  6. >
  7. Tanzveranstaltung: Weihnachtsshows sind zurück: Sunflowers wollen die Bühne in Hohenmölsen rocken

EIL

Tanzveranstaltung Weihnachtsshows sind zurück: Sunflowers wollen die Bühne in Hohenmölsen rocken

Wie der Tanzverein die Corona-Zeit verbracht hat und welches Jubiläum bald ansteht.

Von Tobias Schlegel 01.12.2022, 07:30
Alle bereit? Die jüngste Tanzgruppe der Sunflowers freut sich schon auf die Weihnachtsshows an diesem Wochenende.
Alle bereit? Die jüngste Tanzgruppe der Sunflowers freut sich schon auf die Weihnachtsshows an diesem Wochenende. Foto: Tobias Schlegel

Hohenmölsen/MZ - Die Hasenohren und Mini-Bratpfannen als Requisiten liegen bereit – der Vorhang kann am Freitagabend also aufgehen. Auch die Jüngsten sind dabei, wenn der Tanzverein Sunflowers am Freitag und Sonnabend wieder seine Weihnachtsshows im Bürgerhaus Hohenmölsen aufführt.