Schlager-Musik

Sänger Bernhard Brink - Schrecksekunde bei Konzert im Burgenlandkreis

Der Schlagersänger Bernhard Brink lockt am Montagnachmittag viele Gäste nach Weißenfels. Was er zu Helene Fischer sagt.

Aktualisiert: 27.09.2022, 09:07
Bernhard Brink in Weißenfels: Vor der im Einkaufszentrum aufgebauten Bühne drängten sich am Montagnachmittag viele Liebhaber von Schlagermusik.
Bernhard Brink in Weißenfels: Vor der im Einkaufszentrum aufgebauten Bühne drängten sich am Montagnachmittag viele Liebhaber von Schlagermusik. Foto: Alexander Kempf

Weissenfels/MZ/kem - Ein Auftritt von Schlagersänger Bernhard Brink hat dem Einkaufszentrum Schöne Aussicht in Leißling am Montagnachmittag einen vollen Parkplatz beschert. Viele Senioren wollen den Auftritt des 70-Jährigen nicht verpassen, der gegenwärtig sein 50-jähriges Bühnenjubiläum feiert.

Weiterlesen mit MZ+

Unser digitales Abonnement bietet Ihnen Zugang zu allen exklusiven Inhalten auf MZ.de.

Sie sind bereits MZ+ oder E-Paper-Abonnent?

Flexabo MZ+

MZ+ für nur 1 € kennenlernen.

Sparabo MZ+

MZ+6 Monate für nur 5,99 €.

Wenn Sie bereits Zeitungs-Abonnent sind, können Sie MZ+ >>HIER<< dazubuchen.

Jetzt MZ+ kennenlernen und 3 Tage >>testen<<.