1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Weißenfels
  6. >
  7. Unfall im Burgenlandkreis: Motorradfahrer in Weißenfels schwer verletzt

EIL

Unfall im Burgenlandkreis Motorradfahrer in Weißenfels schwer verletzt

Wie es es zu der Kollision gekommen ist.

24.01.2023, 16:22
Die Polizei - hier ein Symbolbild - ist am Dienstagmorgen zu einem schweren Unfall in Weißenfels gerufen worden.
Die Polizei - hier ein Symbolbild - ist am Dienstagmorgen zu einem schweren Unfall in Weißenfels gerufen worden. Foto: IMAGO/U. J. Alexander

Weißenfels/MZ - Ein Motorradfahrer ist bei einem Unfall am Dienstagmorgen in Weißenfels schwer verletzt worden. Laut Polizei hatte ein Pkw-Fahrer beim Linksabbiegen von der Tagewerbener Straße das entgegenkommenden Zweirad nicht beachtet. Der Motorradfahrer stürzte und musste ins Krankenhaus gebracht werden.