Immobilie in Weißenfels

Immobilie in Weißenfels: Ehemaliges Zollamt für 47.000 Euro verkauft

Weißenfels - Das ehemalige Zollamt in der Bahnhofstraße in Weißenfels hat einen neuen Besitzer. Wie die Deutsche Grundstücksauktionen AG in Berlin am Montag mitteilte, ist das Wohn- und Geschäftshaus vorige Woche bei der Frühjahrsauktion des Unternehmens für 47.000 Euro verkauft ...

21.03.2016, 17:01

Das ehemalige Zollamt in der Bahnhofstraße in Weißenfels hat einen neuen Besitzer. Wie die Deutsche Grundstücksauktionen AG in Berlin am Montag mitteilte, ist das Wohn- und Geschäftshaus vorige Woche bei der Frühjahrsauktion des Unternehmens für 47.000 Euro verkauft worden.

Das Mindestgebot habe bei 25.000 Euro gelegen. An wen das 1972 errichtete Gebäude konkret veräußert worden ist und welche Pläne der neue Eigentümer hat, wurde mit Verweis auf den Bieter-Schutz nicht mitgeteilt. Da alte Zollamt steht seit Jahren leer. (mz)