Brand in voller Ausdehnung

Brand in voller Ausdehnung: Lagerhalle in Weißenfels steht in Flammen

Weißenfels - Am Mittwochabend ist in Weißenfels ein Feuer in einer 10.000 Quadratmeter großen Lagerhalle ausgebrochen. Wie die Polizeidirektion am Abend mitteilte, brannte die Halle in der Marie-Curie-Straße in voller Ausdehnung. Feuerwehrleute versuchten, das Übergreifen des Feuers auf eine benachbarte Lagerhalle zu ...

Die Feuerwehr versuchte das Feuer zu löschen.

Am Mittwochabend ist in Weißenfels ein Feuer in einer 10.000 Quadratmeter großen Lagerhalle ausgebrochen. Wie die Polizeidirektion am Abend mitteilte, brannte die Halle in der Marie-Curie-Straße in voller Ausdehnung. Feuerwehrleute versuchten, das Übergreifen des Feuers auf eine benachbarte Lagerhalle zu verhindern.

Die Löscharbeiten liefen am frühen Donnerstagmorgen noch. Es gab keine Verletzten. (mz/dpa)