Wettbewerb „Jugend musiziert“Zwölf Schüler der Kreismusikschule Mansfeld-Südharz können bei der Jury punkten

Auf die zwölf Schüler wartet nun der Landeswettbewerb, der am Wochenende vom 24. bis 26. März in Magdeburg ausgetragen wird. Zuvor hat die Kreismusikschule Mansfeld-Südharz aber auch am kommenden Wochenende bei der Fortsetzung des Regionalwettbewerbs noch einige Eisen im Feuer.

Von Grit Pommer 25.01.2023, 13:30
Der Ludowingersaal der Kreismusikschule Mansfeld-Südharz in Sangerhausen wird wieder zum Wettbewerbsort von „Jugend musiziert“.
Der Ludowingersaal der Kreismusikschule Mansfeld-Südharz in Sangerhausen wird wieder zum Wettbewerbsort von „Jugend musiziert“. (Foto: Grit Pommer)

Sangerhausen/MZ - Erfolgreiches erstes Wettbewerbswochenende bei „Jugend musiziert“ für den Landkreis Mansfeld-Südharz: Zwölf Schüler der Kreismusikschule haben sich mit ihren Programmen die Weiterleitung zum Landeswettbewerb erspielt.

Weiterlesen mit MZ+

Unser digitales Abonnement bietet Ihnen Zugang zu allen exklusiven Inhalten auf MZ.de.

Sie sind bereits MZ+ oder E-Paper-Abonnent?

Flexabo MZ+

MZ+ für nur 1 € kennenlernen.

Sparabo MZ+

MZ+6 Monate für nur 5,99 €.

Wenn Sie bereits Zeitungs-Abonnent sind, können Sie MZ+ >>HIER<< dazubuchen.

Jetzt MZ+ kennenlernen und 7 Tage >>testen<<.