1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Sangerhausen
  6. >
  7. Sparmaßnahmen: Wasser in den stadteigenen Turnhallen in Sangerhausen bleibt kalt

Sparmaßnahmen Wasser in den stadteigenen Turnhallen in Sangerhausen bleibt kalt

Anfang dieser Woche hatte es geheißen, dass in dieser Woche Stück für Stück das warme Wasser wieder angedreht werde. Nun bleibt es kalt. Wie diese Kehrtwende zustande kommt.

Von Joel Stubert 17.09.2022, 11:00
In den Turnhallen der Stadt Sangerhausen darf auch weiterhin nicht warm geduscht werden.
In den Turnhallen der Stadt Sangerhausen darf auch weiterhin nicht warm geduscht werden. (Foto: DPA)

Sangerhausen/MZ - Und doch keine Kehrtwende. Die warmen Duschen in den stadteigenen Turnhallen in Sangerhausen bleiben vorerst weiter aus. Das teilte Stadtsprecherin Marina Becker kurz und knapp mit. „Die Mitteilung, dass in den Sportanlagen der Stadt Sangerhausen das warme Wasser zum Duschen wieder angestellt wird, ist nicht zutreffend und daher zu widerrufen. Es handelte sich um eine nicht in der Verwaltung abgestimmte Einzelmeinung“, heißt es in einer Mitteilung.