1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Sangerhausen
  6. >
  7. Kriminalität in Mansfeld-Südharz: Nach Attacken auf Frauen in Sangerhausen und Hettstedt - So reagiert die Staatsanwaltschaft

Kriminalität in Mansfeld-Südharz Nach Attacken auf Frauen in Sangerhausen und Hettstedt - So reagiert die Staatsanwaltschaft

Ein 43-Jähriger, der Frauen massiv belästigt haben soll, muss möglicherweise mit weiteren Konsequenzen rechnen. Die hallesche Staatsanwaltschaft prüft Sanktionen gegen den aus Afrika stammenden Mann.

Von Frank Schedwill 14.11.2025, 18:30
Blick auf den Bahnhof in Sangerhausen. Hier wurde  am Dienstag eine 28-Jährige von dem 43 Jahre alten Mann  belästigt. Am Hettstedter  Busbahnhof gab es einen weiteren Vorfall.
Blick auf den Bahnhof in Sangerhausen. Hier wurde am Dienstag eine 28-Jährige von dem 43 Jahre alten Mann belästigt. Am Hettstedter Busbahnhof gab es einen weiteren Vorfall. (Foto: Jürgen Lukaschek)

Sangerhausen/MZ. - Nach den Vorfällen in dieser Woche in Sangerhausen und Hettstedt prüft die hallesche Staatsanwaltschaft weitere Sanktionen gegen den 43-jährigen Tatverdächtigen.