1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Sangerhausen
  6. >
  7. Fußball Testspiel: VfB Sangerhausen setzt im Spiel gegen Artern die Vorgabe vom Trainer souverän um

Fußball Testspiel VfB Sangerhausen setzt im Spiel gegen Artern die Vorgabe vom Trainer souverän um

Der VfB Sangerhausen stand dem VfB Artern gegenüber. Trainer Olaf Glage wollte im Testspiel unbedingt siegen - das gelang auch.

23.01.2023, 12:30
Symbolfoto - VfB Sangerhausen hat sich im Testspiel gegen den VfB Artern behauptet.
Symbolfoto - VfB Sangerhausen hat sich im Testspiel gegen den VfB Artern behauptet. (Foto: IMAGO/Hanno Bode)

Sangerhausen/MZ - Die Vorgabe, die Olaf Glage, Trainer des Fußball-Verbandsligisten VfB Sangerhausen, am Freitag seiner Mannschaft vor der Testspiel-Partie gegen den VfB Artern mit auf den Weg gegeben hatte, war klar: „Ich will nicht gegen meinen ehemaligen Verein verlieren“, hatte der Coach, der die Thüringer selbst viereinhalb Jahre trainierte, in der MZ verkündet.