1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Sangerhausen
  6. >
  7. Angeklagt wegen Drogenschmuggels: 57-Jähriger mit 1,9 Kilogramm Crystal in Sangerhausen erwischt

Landgericht Halle Angeklagt wegen Drogenschmuggels: 57-Jähriger mit 1,9 Kilogramm Crystal in Sangerhausen erwischt

An der Autobahnabfahrt Sangerhausen-Süd wurde ein 57-Jähriger mit 1,9 Kilogramm Crystal Meth erwischt worden. Nun steht er vor Gericht.

Von Frank Schedwill 24.06.2022, 10:04
Symbolfoto - 57-Jähriger mit Crythal Meth erwischt.
Symbolfoto - 57-Jähriger mit Crythal Meth erwischt. (Foto: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/)

Sangerhausen/Halle/MZ - Einem 57-Jährigen, der zuletzt in Belgien lebte, wird ab diesem Freitag vor dem Landgericht Halle der Prozess gemacht. Der Mann war im Januar dieses Jahres mit 1,9 Kilogramm Crystal Meth an der Autobahnausfahrt Sangerhausen-Süd vom Hauptzollamt Erfurt gestellt worden.