1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Quedlinburg
  6. >
  7. Westerhausen: Warum sie auf dem Wolfsberg sauer sind

Fußball Westerhausen: Warum sie auf dem Wolfsberg sauer sind

An diesem Freitag war das Nachholspiel der Verbandsliga gegen Ammendorf geplant. Doch die Gäste haben abgesagt.

Von Detlef Liedmann 27.05.2022, 19:15
Steffen Hägemann hätte Freitag gern gegen Ammendorf gespielt. Doch die Gäste sagten ab.
Steffen Hägemann hätte Freitag gern gegen Ammendorf gespielt. Doch die Gäste sagten ab. Foto: Thomas Tobis

Westerhausen/MZ - Spätestens ab 10.29 Uhr am Freitag stand das Handy von Marco Wagner nicht mehr still. Denn zu diesem Zeitpunkt hatte er in seinem Status auf Whatsapp kundgetan, dass der BSV Ammendorf das für den Abend geplante Verbandsligaspiel abgesagt hat. Aus Personalmangel. „Da komme ich nicht mehr mit“, so Wagner. Denn mittlerweile ist es schon die zweite Absage.