Rückblick auf 2022Hederslebens Bürgermeister Adolf Speck: „Wir haben ein bewegtes Jahr hinter uns“

Bürgermeister blickt zurück auf 2022: Der neue Sportplatz am neuen Ortsmittelpunkt ist ein Thema bei Adolf Specks Bilanz für Hedersleben.

Aktualisiert: 16.01.2023, 10:05
Der Fangzaun ist fertig, sodass der neue Sportplatz eröffnet werden kann.
Der Fangzaun ist fertig, sodass der neue Sportplatz eröffnet werden kann. (Foto: Uta Müller)

Hedersleben/MZ - „Wir haben ein bewegtes Jahr hinter uns“, sagt Adolf Speck, Bürgermeister in Hedersleben: Es hat einen Wechsel in diesem Amt gegeben, aber auch der Sportplatz hinter der Grundschule ist so weit fertig geworden, und was aus der alten Schule werden soll, wurde weiter angeschoben.

Weiterlesen mit MZ+

Unser digitales Abonnement bietet Ihnen Zugang zu allen exklusiven Inhalten auf MZ.de.

Sie sind bereits MZ+ oder E-Paper-Abonnent?

Flexabo MZ+

MZ+ für nur 1 € kennenlernen.

Sparabo MZ+

MZ+6 Monate für nur 5,99 €.

Wenn Sie bereits Zeitungs-Abonnent sind, können Sie MZ+ >>HIER<< dazubuchen.

Jetzt MZ+ kennenlernen und 7 Tage >>testen<<.