1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Quedlinburg
  6. >
  7. Quedlinburg: Wenn Füchse nicht bissig genug sind

Floorball Quedlinburg: Wenn Füchse nicht bissig genug sind

Im ersten Halbfinalspiel der Playoffs zum Aufstieg in die 1. Bundesliga haben die GutsMuthser den Kürzeren gezogen. Worin der Coach die Ursachen sieht.

Von Detlef Liedmann 17.05.2022, 12:30
Markus Bremmel trifft zum 1:0 für die Füchse im Spiel gegen die Lilienthaler Wölfe.
Markus Bremmel trifft zum 1:0 für die Füchse im Spiel gegen die Lilienthaler Wölfe. Foto: Detlef Liedmann

Quedlinburg/MZ - Kaum war das Bully gewonnen, sausten Toni Henneberg und Gary Blume wie Irrwische durch die Lilienthaler Defensive. Nur den Ball bekamen sie nicht im Tor der Gäste unter, weil dort mit Milan Urumovic ein überragender Goalie stand. Der lieferte Parade reihenweise. Und so verloren die Quedlinburger Füchse das erste von maximal drei Halbfinalspielen um den Aufstieg in die 1. Bundesliga knapp mit 5:7.