1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Quedlinburg
  6. >
  7. Ratsarbeit im Harz: Mandatswechsel in Quedlinburg: Wer jetzt für „Die Partei“ im Stadtrat mitarbeitet

Ratsarbeit im Harz Mandatswechsel in Quedlinburg: Wer jetzt für „Die Partei“ im Stadtrat mitarbeitet

Geplanter Wechsel im Stadtrat Quedlinburg: Thomas Münch rückt für Maik Ockert nach und arbeitet im Stadtrat Quedlinburg mit. Welche Aufgaben er auch übernimmt.

Von Petra Korn 09.12.2025, 19:00
Nach der Verpflichtung des neuen Stadtratsmitgliedes in Quedlinburg standen einige, damit zusammenhängende Beschlussvorlagen auf der Tagesordnung. Auch diese Abstimmungen erfolgten elektronisch.
Nach der Verpflichtung des neuen Stadtratsmitgliedes in Quedlinburg standen einige, damit zusammenhängende Beschlussvorlagen auf der Tagesordnung. Auch diese Abstimmungen erfolgten elektronisch. Archivfoto: Kraus

Quedlinburg/MZ. - Thomas Münch arbeitet ab sofort für „Die Partei“ im Stadtrat Quedlinburg mit. Er rückt für Maik Ockert nach; dieser hatte in der Ratssitzung im Oktober erklärt, sein Mandat niederzulegen.