Projekt von Bürgerstiftung und StadtLiebe zur Stadt und Gutes tun: Stifterweg in Quedlinburg wird erneut erweitert

Der Stifterweg in Quedlinburg ist erneut erweitert worden. Wo jetzt auch Medaillen verlegt werden können.

Von Petra Korn 25.01.2023, 13:00
Mit der ersten Medaille, gestiftet durch die Bürgerstiftung, wurde der Stifterweg 2016 eröffnet.
Mit der ersten Medaille, gestiftet durch die Bürgerstiftung, wurde der Stifterweg 2016 eröffnet. (Foto: Korn)

Quedlinburg/MZ - Der Stifterweg, auf dem Quedlinburger wie alle Interessierten Medaillen verlegen lassen und so ihre Verbundenheit mit der Welterbestadt zum Ausdruck bringen können, ist erneut erweitert worden. Den entsprechenden Beschluss hat der Vorstand der Bürgerstimmung einstimmig gefasst.

Weiterlesen mit MZ+

Unser digitales Abonnement bietet Ihnen Zugang zu allen exklusiven Inhalten auf MZ.de.

Sie sind bereits MZ+ oder E-Paper-Abonnent?

Flexabo MZ+

MZ+ für nur 1 € kennenlernen.

Sparabo MZ+

MZ+6 Monate für nur 5,99 €.

Wenn Sie bereits Zeitungs-Abonnent sind, können Sie MZ+ >>HIER<< dazubuchen.

Jetzt MZ+ kennenlernen und 7 Tage >>testen<<.