„Fine Dining Restaurant Le Mariage“

Im „Le Mariage“ in Quedlinburg gibt es eine exklusive Neueröffnung

Für Hochzeiten und andere Feiern ist die Villa „Le Mariage“ schon länger geöffnet. Jetzt bekommt das zum Romantikhotel am Brühl gehörende Haus in Quedlinburg ein Restaurant: das „Fine Dining Restaurant Le Mariage“. Warum die neue Gaststätte nur an drei Tagen in der Woche geöffnet hat.

Von Petra Korn 28.09.2022, 08:00
Im „Le Mariage" wird jetzt auch ein Restaurant eröffnet, in dem das Team unter Leitung von Chefkoch Sebastian Lorenz die Gäste  mit einem selbst komponierten Sieben-Gänge-Menü verwöhnen möchte.
Im „Le Mariage" wird jetzt auch ein Restaurant eröffnet, in dem das Team unter Leitung von Chefkoch Sebastian Lorenz die Gäste mit einem selbst komponierten Sieben-Gänge-Menü verwöhnen möchte. (Foto: Claudia Wiese)

Quedlinburg/MZ - „Geplant“, sagt Inhaberin Claudia Wiese, „war es von Anfang an“: Im „Le Mariage“, der zum Romantik-Hotel am Brühl in Quedlinburg gehörenden, speziell für Hochzeiten, aber auch andere Feiern sowie Tagungen zur Verfügung stehenden Event-Villa, soll es auch ein Restaurant geben. Am 1. Oktober ist es soweit: Dann wird hier das „Fine Dining Restaurant Le Mariage“ seine Türen öffnen.

Weiterlesen mit MZ+

Unser digitales Abonnement bietet Ihnen Zugang zu allen exklusiven Inhalten auf MZ.de.

Sie sind bereits MZ+ oder E-Paper-Abonnent?

Flexabo MZ+

MZ+ für nur 1 € kennenlernen.

Sparabo MZ+

MZ+6 Monate für nur 5,99 €.

Wenn Sie bereits Zeitungs-Abonnent sind, können Sie MZ+ >>HIER<< dazubuchen.

Jetzt MZ+ kennenlernen und 3 Tage >>testen<<.