Ausgezeichneter Wandersmann

Ehrenamtstaler für Olaf Eiding aus Quedlinburg

Olaf Eiding sorgt mit dem Harzklub-Zweigverein Quedlinburg unter anderem dafür, dass die Wege stets gut ausgeschildert sind.

Von Uwe Kraus 22.11.2022, 16:00
Olaf Eiding  vom Harzklub-Zweigverein Quedlinburg ist für sein Engagement vor Kurzem mit dem Ehrenamtstaler der Stadt ausgezeichnet worden.
Olaf Eiding vom Harzklub-Zweigverein Quedlinburg ist für sein Engagement vor Kurzem mit dem Ehrenamtstaler der Stadt ausgezeichnet worden. (Foto: Uwe Kraus)

Quedlinburg/MZ - Schon als Kind haben Olaf Eiding Wanderkarten fasziniert. „Der Bruder meiner Großmutter gehörte zum Harzklub. Auf dem Boden habe ich dann alte Karten aufgetan. Die Mitglieder des Klubs bekamen ja früher immer Wanderkarten zum Vorzugspreis.“

Weiterlesen mit MZ+

Unser digitales Abonnement bietet Ihnen Zugang zu allen exklusiven Inhalten auf MZ.de.

Sie sind bereits MZ+ oder E-Paper-Abonnent?

Flexabo MZ+

MZ+ für nur 1 € kennenlernen.

Sparabo MZ+

MZ+6 Monate für nur 5,99 €.

Wenn Sie bereits Zeitungs-Abonnent sind, können Sie MZ+ >>HIER<< dazubuchen.

Jetzt MZ+ kennenlernen und 3 Tage >>testen<<.