Nullnummern, aber auch Torflut in der Fußball-Kreisliga

Youngster der Finne-Kombination überzeugen gegen Nebraer Reserve

Während zwei Partien der hiesigen Staffel 0:0 enden, fallen in den Spielen der beiden Wethautal-Teams insgesamt 18 Treffer. Löbitz punktet erstmals.

20.09.2022, 10:13
Der junge Hannes Kathe (am Ball) erhielt vom Trainer der Kombination Bad Bibra/Saubach, Philipp Klein, ein Extralob für seine gute Leistung. Rechts im Bild: der Nebraer Matti Kaudelka.
Der junge Hannes Kathe (am Ball) erhielt vom Trainer der Kombination Bad Bibra/Saubach, Philipp Klein, ein Extralob für seine gute Leistung. Rechts im Bild: der Nebraer Matti Kaudelka. (Foto: Torsten Biel)

Naumburg - Auf den beiden unteren Ebenen des Männerbereichs gab es am Wochenende folgende Resultate.

Weiterlesen mit MZ+

Unser digitales Abonnement bietet Ihnen Zugang zu allen exklusiven Inhalten auf MZ.de.

Sie sind bereits MZ+ oder E-Paper-Abonnent?

Flexabo MZ+

MZ+ für nur 1 € kennenlernen.

Sparabo MZ+

MZ+6 Monate für nur 5,99 €.

Wenn Sie bereits Zeitungs-Abonnent sind, können Sie MZ+ >>HIER<< dazubuchen.