1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Naumburg
  6. >
  7. Vorfahrt missachtet: Schwerer Unfall nahe Hohndorf

Rettungshubschrauber im Einsatz Vorfahrt missachtet: Schwerer Unfall nahe Hohndorf

30.12.2021, 09:27
Auf der Straße in Richtung Hohndorf ereignete sich am Mittwoch ein schwerer Unfall.
Auf der Straße in Richtung Hohndorf ereignete sich am Mittwoch ein schwerer Unfall. (Foto: Holger Behrens)

Hohndorf - Zu einem schweren Verkehrsunfall ist es am frühen Mittwochnachmittag auf der Straße zwischen dem B-87-Abzweig Richtung Hohndorf und Hohndorf (K2236) gekommen. Wie die Polizei mitteilt, hatte im Kreuzungsbereich nach Spielberg ein Pkw die Vorfahrt eines anderen missachtet.

Einer landete auf dem Feld, der zweite überschlug sich auf der Straße. Die Fahrer wurden schwer- beziehungsweise schwerstverletzt. Ein Hubschrauber kam zum Einsatz. (mhe)