1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Naumburg
  6. >
  7. Soziales: Soziales: Weiter nicht ans Einkommen gekoppelt

Soziales Soziales: Weiter nicht ans Einkommen gekoppelt

Von harald boltze 27.02.2015, 09:31
Die Feuerwehr wurde an den Badeplatz in Bad Bibra gerufen.
Die Feuerwehr wurde an den Badeplatz in Bad Bibra gerufen. Patrick Seeger/Symbolbild Lizenz

Bad Bibra - Zu einem Dachstuhlbrand wurden Feuerwehr und Polizei am Freitag gegen 1 Uhr zum Badeplatz in Bad Bibra gerufen. Ersten Ermittlungen zu Folge könnte das Feuer im Zusammenhang mit Bauarbeiten stehen, die am Donnerstag an dem Gebäude durchgeführt worden waren, teilte das Polizeirevier Burgenlandkreis in einer Presseinformation mit.

Personen kamen bei dem Brand nicht zu Schaden. Auch wurden keine weiteren Häuser in Mitleidenschaft gezogen. Angaben zur Schadenshöhe wurden nicht gemacht. Die Ermittlungen zur genauen Brandursache dauern noch an, heißt es weiter. (cm)