1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Naumburg
  6. >
  7. Konzert im „Turbinenhaus“ in Naumburg: Reise zum Menschsein - Band „B-87“ präsentiert am 1. April erstes Album

EIL

Konzert im „Turbinenhaus“ in NaumburgReise zum Menschsein - Band „B-87“ präsentiert am 1. April erstes Album

Die Naumburger Band „B-87“ hat im vergangenen Jahr intensiv an ihrem ersten neuen Album mit dem Titel „Auftakt“ gearbeitet. Am 1. April wird es im „Turbinenhaus“ vorgestellt.

Von Constanze Matthes 16.03.2023, 09:36
Die Mitglieder von „B-87“ - Johann Reber (v.l.),  Alexandra Borisch, Felix Löhnert,  Tamino  Fischer und  Heiko Hoffmann -  schauen voller Vorfreude auf den 1. April. Dann präsentieren sie ihr erstes Album „Auftakt“ im Kunstwerk „Turbinenhaus“ in Naumburg.
Die Mitglieder von „B-87“ - Johann Reber (v.l.), Alexandra Borisch, Felix Löhnert, Tamino Fischer und Heiko Hoffmann - schauen voller Vorfreude auf den 1. April. Dann präsentieren sie ihr erstes Album „Auftakt“ im Kunstwerk „Turbinenhaus“ in Naumburg. (Foto: Band)

Naumburg - Während einige sich am 1. April Scherze erlauben, schauen vier Musiker und eine Musikerin mit Konzentration, aber auch voller Hoffnung auf diesen Tag. Sie werden gemeinsam in Naumburg auf der Bühne des Kunstwerks „Turbinenhaus“ stehen - und Premiere feiern.

Jetzt digital weiterlesen

Unser digitales Angebot bietet Ihnen Zugang zu allen exklusiven Inhalten auf MZ.de sowie zur digitalen Zeitung.

Sie sind bereits Abonnent?

4 Wochen für 0,00 €

Jetzt registrieren und 4 Wochen digital lesen.

Wenn Sie bereits Zeitungs-Abonnent sind, können Sie die digitale Zeitung >>HIER<< bestellen.