1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Naumburg
  6. >
  7. Naumburg: Radfahrer prallt gegen parkenden Pkw und erleidet schwere Kopfverletzungen

unfall Naumburg: Radfahrer prallt gegen parkenden Pkw und erleidet schwere Kopfverletzungen

Aktualisiert: 19.10.2021, 10:41
Der Sturz verursachte schwerste Verletzungen am Kopf.
Der Sturz verursachte schwerste Verletzungen am Kopf. Foto: Imago Images/ Symbol

Naumburg/ DUR/ lb - Ein Radfahrer war am Montagabend gegen 20.15 Uhr auf der Schreberstraße bergabwärts unterwegs. Aus bisher ungeklärte Ursache prallte der Radfahrer gegen einen parkenden Pkw und kam so zu Fall.

Der Sturz verursachte schwerste Verletzungen am Kopf, sodass der 24-Jährige in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Bisher sei laut Angaben der Polizei noch unklar, ob er die schweren Verletzungen überleben wird.

Am Fahrrad wurde festgestellt, dass der 24-Jährige wohl ohne Beleuchtung unterwegs gewesen sein muss. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden.