1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Naumburg
  6. >
  7. Drei Frauen schwer verletzt bei Kollision nahe Prießnitz

Unfall auf der L 201 Drei Frauen schwer verletzt bei Kollision nahe Prießnitz

17.01.2022, 16:27
Bei einem Unfall nahe Prießnitz sind am Montag drei Frauen schwer verletzt worden.
Bei einem Unfall nahe Prießnitz sind am Montag drei Frauen schwer verletzt worden. (Foto: imago images/Political-Moments)

Prießnitz - Bei einem Verkehrsunfall auf der Landesstraße 201 nahe Prießnitz wurden am Montagmorgen drei Autofahrerinnen schwer verletzt. Wie die Polizei am Montag mitteilte, kam eine der Frauen mit ihrem Wagen nach links von der Fahrbahn ab und stieß mit zwei weiteren Autos zusammen.

Die Verletzten wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. Die Ermittlungen dauern noch an. (hbo)