1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Merseburg
  6. >
  7. Hochzeiten auf der Seebrücke Braunsbedra: Neues Team vorgestellt - Wer jetzt die Träume der Brautpaare wahr macht

Hochzeiten auf der Seebrücke Braunsbedra Neues Team vorgestellt - Wer jetzt die Träume der Brautpaare wahr macht

Zum zweiten Mal suchte die Stadt Braunsbedra ein Hochteitsplaner-Team für die Seebrücke. Der Vertrag über drei Jahre wurde jetzt unterzeichnet.

Von Diana Dünschel 29.09.2022, 15:00
Braunsbedras Bürgermeister Steffen Schmitz (2.v.l.) und Standesbeamtin Andrea Peter-Silie (l.) freuen sich über die neuen Hochzeitsplaner für Trauungen auf der Seebrücke, auf dem Hafenplatz und in der Touristinformation. Am Mittwoch wurde der Vertrag mit Alexandra Tschörtner-Hurt und ihrem Mann Ron Tschörtner feierlich unterzeichnet. Er gilt ab Juni 2023.
Braunsbedras Bürgermeister Steffen Schmitz (2.v.l.) und Standesbeamtin Andrea Peter-Silie (l.) freuen sich über die neuen Hochzeitsplaner für Trauungen auf der Seebrücke, auf dem Hafenplatz und in der Touristinformation. Am Mittwoch wurde der Vertrag mit Alexandra Tschörtner-Hurt und ihrem Mann Ron Tschörtner feierlich unterzeichnet. Er gilt ab Juni 2023. (Foto: Diana Dünschel)

Jetzt digital weiterlesen

Unser digitales Angebot bietet Ihnen Zugang zu allen exklusiven Inhalten auf MZ.de sowie zur digitalen Zeitung.

Sie sind bereits Abonnent?

4 Wochen für 0,00 €

Jetzt registrieren und 4 Wochen digital lesen.

Wenn Sie bereits Zeitungs-Abonnent sind, können Sie die digitale Zeitung >>HIER<< bestellen.

Braunsbedra/MZ - Eine Traumkulisse für Hochzeiten ist die Plattform der Braunsbedraer Seebrücke. Seit fünf Jahren kann man sich dort, auf dem Hafenplatz oder in der benachbarten Touristinformation mit schönstem Seeblick das Ja-Wort geben.