StadtmeisterschaftHallenfußball: Gute Tore bei Vorrunde in Merseburg machen Lust aufs Finale

In der Rischmühlenhalle Merseburg gab es Samstag bei der Vorrunde der Hallenfußball-Stadtmeisterschaft schöne Tore, starke Torhüterparaden sowie sehenswerte Kombinationen der teilnehmenden Freizeitmannschaften zu sehen.

Von Nico Grünke 23.01.2023, 06:00
Bei der Vorrunde der Stadtmeisterschaft Merseburg traf unter anderem der FC Montenegro auf den Merseburger FC.
Bei der Vorrunde der Stadtmeisterschaft Merseburg traf unter anderem der FC Montenegro auf den Merseburger FC. (Foto: Katrin Sieler)

Merseburg/MZ - Der Parkplatz vor der Rischmühlenhalle Merseburg war Samstag gut gefüllt. Das galt auch für die Tribüne, die in der Sportstätte ausgefahren worden war.

Weiterlesen mit MZ+

Unser digitales Abonnement bietet Ihnen Zugang zu allen exklusiven Inhalten auf MZ.de.

Sie sind bereits MZ+ oder E-Paper-Abonnent?

Flexabo MZ+

MZ+ für nur 1 € kennenlernen.

Sparabo MZ+

MZ+6 Monate für nur 5,99 €.

Wenn Sie bereits Zeitungs-Abonnent sind, können Sie MZ+ >>HIER<< dazubuchen.

Jetzt MZ+ kennenlernen und 7 Tage >>testen<<.