Merseburger Bürgerbudget

Dürfen irgendwann auch Kinder mitmachen?

MZ veröffentlicht das komplette Ergebnis vom Tag der Entscheidung in Merseburg. Was sich im kommenden Jahr ändern könnte.

Von Undine Freyberg 18.11.2022, 20:00
Auszählung am Tag der Entscheidung – am Ende konnten sich zehn Projekte über einen Teil des Merseburger Bürgerbudgets freuen.
Auszählung am Tag der Entscheidung – am Ende konnten sich zehn Projekte über einen Teil des Merseburger Bürgerbudgets freuen. Foto: Katrin Sieler

Merseburg/MZ - Das war vielleicht eine Premiere für das Merseburger Bürgerbudget: Zwei Kitas und zwei Schulen konnten am Ende des Tags der Entscheidung jubeln, aber auch zwei Heimatvereine bekommen Geld und können ihre Wünsche umsetzen (MZ berichtete). Heute veröffentlicht MZ die komplette Liste mit den Platzierungen der einzelnen Projekte sowie der für sie abgegebenen Stimmen.

Weiterlesen mit MZ+

Unser digitales Abonnement bietet Ihnen Zugang zu allen exklusiven Inhalten auf MZ.de.

Sie sind bereits MZ+ oder E-Paper-Abonnent?

Flexabo MZ+

MZ+ für nur 1 € kennenlernen.

Sparabo MZ+

MZ+6 Monate für nur 5,99 €.

Wenn Sie bereits Zeitungs-Abonnent sind, können Sie MZ+ >>HIER<< dazubuchen.

Jetzt MZ+ kennenlernen und 5 Tage >>testen<<.