Blutige Messerattacke

Blutige Messerattacke: Mann auf Supermarkt-Parkplatz angegriffen und verletzt

Merseburg - Bei einem Angriff mit einem Messer ist am Samstagabend in Merseburg ein 26-jähriger Mann verletzt worden. Wie eine Polizeisprecherin erklärte, kam das Opfer in ein Krankenhaus, durfte nach ambulanter medizinischer Versorgung das Klinikum wieder ...

Bei einem Angriff mit einem Messer ist am Samstagabend in Merseburg ein 26-jähriger Mann verletzt worden. Wie eine Polizeisprecherin erklärte, kam das Opfer in ein Krankenhaus, durfte nach ambulanter medizinischer Versorgung das Klinikum wieder verlassen.

Die Hintergründe des blutigen Angriffs, der sich kurz nach 19 Uhr auf einem Supermarkt-Parkplatz in der Oeltzschnerstraße ereignet haben soll, waren zunächst unklar. "Offenbar kannten sich Opfer und Täter und gerieten aus unbekannten Gründen in Streit", sagte die Polizeisprecherin. Nach dem Angriff machte sich der 25-jährige Täter zunächst aus dem Staub, konnte aber später gefunden und befragt werden. (mz)