1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Köthen
  6. >
  7. Beim Auffahren auf Bundesstraße: Unfall an B6 bei Großpaschleben - Zwei Frauen werden bei Kollision leicht verletzt

Beim Auffahren auf Bundesstraße Unfall an B6 bei Großpaschleben - Zwei Frauen werden bei Kollision leicht verletzt

Skoda gegen VW: Auf der B6 bei Großpaschleben hat es am Donnerstag einen Unfall mit 8.500 Euro Sachschaden gegeben.

Aktualisiert: 12.08.2022, 16:10
Die Polizei an einer Unfallstelle (Symbolbild)
Die Polizei an einer Unfallstelle (Symbolbild) (Foto: picture alliance / Stefan Puchner/dpa)

Großpaschleben/MZ - Zwei Frauen sind am Donnerstag bei einem Verkehrsunfall auf der B 6 bei Großpaschleben leicht verletzt worden. Die 25-jährige Fahrerin eines Skoda hatte die L 148 aus Richtung Kleinwülknitz befahren und wollte auf die B 6 in Fahrtrichtung Bernburg auffahren.

Dabei kam es im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß mit dem VW einer 31-Jährigen, welche auf der L 148 aus Richtung Großpaschleben unterwegs war und die B 6 in Richtung Kleinwülknitz queren wollte. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von etwa 8.500 Euro.