Wann wird gepflastert?Teilweise unbefestigter Weg in Gröbzig ist seit Jahren ein Problem

Warum ein Antrag von Karl-Heinz Ecke im Bauausschuss des Stadtrates Südliches Anhalt in grundsätzlicher Kritik an der Verwaltung mündete.

Von Wolfram Schlaikier 20.01.2023, 14:28
Bewohner und Mitarbeiter des Pflegezentrums Fuhneaue in Gröbzig sind unterwegs auf dem unbefestigten Gehweg der Puschkinstraße.
Bewohner und Mitarbeiter des Pflegezentrums Fuhneaue in Gröbzig sind unterwegs auf dem unbefestigten Gehweg der Puschkinstraße. (Fotos: Ute Nicklisch)

Gröbzig/MZ - „Wieder einmal ging es im Bauausschuss um das Stück desolaten Fußweg in der Puschkinstraße in Gröbzig. Und wieder wurden von der Verwaltung Argumente ins Feld geführt, die sicher ihre Berechtigung haben, …“ Mit diesen Sätzen beginnt ein Kommentar in der MZ am 19. Februar 2016.

Weiterlesen mit MZ+

Unser digitales Abonnement bietet Ihnen Zugang zu allen exklusiven Inhalten auf MZ.de.

Sie sind bereits MZ+ oder E-Paper-Abonnent?

Flexabo MZ+

MZ+ für nur 1 € kennenlernen.

Sparabo MZ+

MZ+6 Monate für nur 5,99 €.

Wenn Sie bereits Zeitungs-Abonnent sind, können Sie MZ+ >>HIER<< dazubuchen.

Jetzt MZ+ kennenlernen und 7 Tage >>testen<<.