1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Köthen
  6. >
  7. Neues aus der Gründerkiste: Schecks in vierstelliger Höhe für junge Firmengründer in Anhalt-Bitterfeld

Neues aus der Gründerkiste Schecks in vierstelliger Höhe für junge Firmengründer in Anhalt-Bitterfeld

Im Köthener Schloss sind Preise für Gründerinnen und Gründer verliehen worden. Sieger des Abends war ein Brüder-Paar aus Bangkok.

Von Jakob Milzner 09.09.2022, 14:08
Elena Hertzel von der EWG, Staatssekretär Gert Zender und der stellvertretende Landrat Volker Krüger (v. l.) überreichen den mit 2.000 Euro dotierten Preis des Landrates an André und Lukas Brendler.
Elena Hertzel von der EWG, Staatssekretär Gert Zender und der stellvertretende Landrat Volker Krüger (v. l.) überreichen den mit 2.000 Euro dotierten Preis des Landrates an André und Lukas Brendler. Fotos: Ute Nicklisch

Köthen/Bitterfeld/MZ - Ein mobiler Fußpflege-Service, einzigartige Brautkleider, Hautpflegeprodukte auf Muttermilch-Basis – oder sollen es doch lieber neuartige Lebensmittelzusatzstoffe sein, effizienter und gesünder als ihre konventionellen Alternativen?