Whiskey in Aken

Nach zwei Jahren Pause: Pub 54 in Aken öffnet endlich wieder

Jeden Samstag gibt es nun wieder Whiskey in Aken. Seit fast zwei Woche ist der Pub wieder geöffnet. Inhaber Oliver Schulz ist mit dem Start zufrieden.

Von Jessica Vogts 22.01.2022, 09:00
Gastronom Oliver Schulz hilft seinen Gästen gern bei der Wahl der Getränke.
Gastronom Oliver Schulz hilft seinen Gästen gern bei der Wahl der Getränke. (Foto: Ute Nicklisch)

Aken/MZ - Knapp zwei Jahre lang war der „Pub 54“ in Aken coronabedingt geschlossen. Seit vergangenem Samstag herrscht hier nun wieder reger Betrieb. Das erste Fazit nach dem Star t fällt positiv aus. „Ich bin sehr zufrieden. Jeder Platz war belegt“, freut sich Inhaber Oliver Schulz über den Zuspruch. Knapp 50 Leute waren zur Wiedereröffnung gekommen.

Weiterlesen mit MZ+

Unser digitales Abonnement bietet Ihnen Zugang zu allen exklusiven Inhalten auf MZ.de.

Sie sind bereits MZ+ oder E-Paper-Abonnent?

Flexabo MZ+

MZ+ für nur 1 € kennenlernen.

Sparabo MZ+

MZ+ 6 Monate für nur 5,99 €.

Wenn Sie bereits Zeitungs-Abonnent sind, können Sie MZ+ >>HIER<< dazubuchen.

Jetzt registrieren und 3 Artikel in 30 Tagen kostenlos lesen>> REGISTRIEREN<<