1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Köthen
  6. >
  7. Kreisstraße in Wulfen ist nach fünf Jahre grundhaft ausgebaut - Weshalb alles teurer wurde

EIL

Ein großes kleines Projekt Kreisstraße in Wulfen ist nach fünf Jahre grundhaft ausgebaut - Weshalb alles teurer wurde

Von Stefanie Greiner 04.08.2021, 12:39
Die Straße ist zwischen fünf und elf Meter breit.
Die Straße ist zwischen fünf und elf Meter breit. (Foto: Ute Nicklisch)

Wulfen/MZ - Vor knapp fünf Jahren stand Stefan Hemmerling (CDU) schon einmal mit Politikern an dieser Straße, nur einige hundert Meter entfernt. Da holperten Autos über poröses Kopfsteinpflaster. Ein Ärgernis für den Bürgermeister des Osternienburger Landes, der sich bei jeder Gelegenheit dafür eingesetzt hat, dass die Kreisstraße in Wulfen gemacht wird, doch immer wieder vertröstet wurde.