1. MZ.de
  2. >
  3. Lokal
  4. >
  5. Nachrichten Köthen
  6. >
  7. Die Pläne für den Radegaster Jugendtreff haben sich geändert - und werden konkreter

Massivbau statt Container Die Pläne für den Radegaster Jugendtreff haben sich geändert - und werden konkreter

Der Bauausschuss stimmt über den neuen Radegaster Jugendtreff ab. Die Pläne, wie er aussehen und wo er entstehen soll, haben sich aber teilweise geändert.

Von Doreen Hoyer Aktualisiert: 24.09.2021, 15:36
Das war der Entwurf, der im Januar veröffentlicht wurde. An der Bauweise haben sich inzwischen ein paar Details geändert.
Das war der Entwurf, der im Januar veröffentlicht wurde. An der Bauweise haben sich inzwischen ein paar Details geändert. (Grafik: MOZDZANOWSKI)

Radegast/MZ - Die Pläne für einen neuen Jugendtreff in Radegast werden konkreter. Am Dienstag stimmte der Bauausschuss des Stadtrates Südliches Anhalt einstimmig dafür, das gemeindliche Einvernehmen zum Bauvorhaben zu erteilen. Die Stadträte geizten dabei nicht mit Lob für die Idee.