„Ich bin sozusagen das Gerücht“

Bürgermeisterwahl in Aken: Dieser Kandidat wirft als Dritter seinen Hut in den Ring

Drei Kandidaten stehen nun offiziell fest. Die Kandidaten werden sich am 3. Juni erstmals alle der Öffentlichkeit präsentieren.

Von Jessica Vogts Aktualisiert: 24.05.2022, 19:58
Er ist der dritte Kandidat.
Er ist der dritte Kandidat. (Foto: Ute Nicklisch)

Aken/MZ - Nun ist es offiziell: Drei Kandidaten gehen ins Rennen um das Amt des Bürgermeisters in Aken. Zumindest zwei waren schon im Gespräch - der amtierende Bürgermeister Jan-Hendrik Bahn und Ex-Polizist Sven Kleuckling.

Weiterlesen mit MZ+

Unser digitales Abonnement bietet Ihnen Zugang zu allen exklusiven Inhalten auf MZ.de.

Sie sind bereits MZ+ oder E-Paper-Abonnent?

Flexabo MZ+

MZ+ für nur 1 € kennenlernen.

Sommerdeal

MZ+3 Monate für einmalig nur 3 €.

Wenn Sie bereits Zeitungs-Abonnent sind, können Sie MZ+ >>HIER<< dazubuchen.

Jetzt registrieren und 3 Artikel in 30 Tagen kostenlos lesen>> REGISTRIEREN<<