Wittenberger Straße  voll gesperrt

Verkehrsbehinderungen in Jessen - Worauf sich Autofahrer einstellen müssen

Die Fahrbahn zwischen dem Friedhof und der Elsterbrücke in Jessen wird grundhaft saniert. Welche Konsequenzen das jetzt für Verkehrsteilnehmer hat.

Von Frank Grommisch Aktualisiert: 18.11.2022, 09:59
Der dritte Bauabschnitt der Wittenberger Straße in Jessen, zwischen Friedhof und Elsterbrücke, wurde am Donnerstag in Angriff genommen. Die Arbeiten dauern voraussichtlich bis zum Monatsende. 
Der dritte Bauabschnitt der Wittenberger Straße in Jessen, zwischen Friedhof und Elsterbrücke, wurde am Donnerstag in Angriff genommen. Die Arbeiten dauern voraussichtlich bis zum Monatsende.  (Foto: Grommisch)

Jessen/MZ - „Das wird ein, zwei Tage dauern, bis die Leute sich wieder daran gewöhnt haben“, sagt Jessens Ordnungsamtsleiter Daniel Lehmann. Seit dem Donnerstag gibt es erneut einige Veränderungen in der Verkehrsführung in der Stadt. Noch ist der Normalzustand nicht erreicht.

Weiterlesen mit MZ+

Unser digitales Abonnement bietet Ihnen Zugang zu allen exklusiven Inhalten auf MZ.de.

Sie sind bereits MZ+ oder E-Paper-Abonnent?

Flexabo MZ+

MZ+ für nur 1 € kennenlernen.

Sparabo MZ+

MZ+6 Monate für nur 5,99 €.

Wenn Sie bereits Zeitungs-Abonnent sind, können Sie MZ+ >>HIER<< dazubuchen.

Jetzt MZ+ kennenlernen und 5 Tage >>testen<<.