Jubiläum bei Taxi Höhne

Jubiläum bei Taxi Höhne: 30 Jahre hinterm Steuer

Jessen - Das Unternehmen Taxi Höhne feiert einen runden Geburtstag. Sylke und Mario Höhne blicken zurück auf die vergangene Zeit. Was sich bald ändert.

Von Aline Gorldt 30.07.2020, 18:44

„Ich habe Spaß am Autofahren“, sagt Mario Höhne auch heute noch. Vor 30 Jahren, am 31. Juli 1990, hat er sein Taxiunternehmen in Arnsdorf gegründet. Ein Meilenstein für den Unternehmer, der schon zu DDR-Zeiten vergeblich versuchte, Fuß zu fassen in der Branche. „Es war sehr, sehr schwer damals“, erinnert er sich. Umso glücklicher ist er, dass er nun auf drei Jahrzehnte Firmengeschichte zurückblicken kann.

Weiterlesen mit MZ+

Unser digitales Abonnement bietet Ihnen Zugang zu allen exklusiven Inhalten auf MZ.de.

Sie sind bereits MZ+ oder E-Paper-Abonnent?

Flexabo MZ+

MZ+ für nur 1 € kennenlernen.

Sommerdeal

MZ+3 Monate für einmalig nur 3 €.

Wenn Sie bereits Zeitungs-Abonnent sind, können Sie MZ+ >>HIER<< dazubuchen.

Jetzt registrieren und 3 Artikel in 30 Tagen kostenlos lesen>> REGISTRIEREN<<